Richtig Wetten Kombiwetten

Richtig Wetten Kombiwetten – Eine Hilfestellung

Immer wieder kommt die Frage unter neuen Spielern auf, wie man richtig Wetten bei Kombiwetten platzieren kann. Schließlich wirken auf dem Papier diese Formen der Wetten sehr attraktiv, da sie ausgezeichnete Quoten bieten und somit erstklassige Gewinne versprechen. Damit dies aber nicht nur auf dem Papier so ist, sondern auch tatsächlich so wird, muss man verstehen, was eine Kombiwette ist. Nur dann kann man richtig Wetten bei Kombiwetten platzieren.

Richtig wetten Kombiwetten: Das ist eine Kombiwetten

Eine Wette ist ein Tipp darauf, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt – z.B. Nico Rosberg gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco. Eine Kombiwette macht aus dem Tipp auf ein Ereignis nun einen Tipp auf mehrere Ereignisse, die gleichsam eintreten können. Richtig wetten Kombiwetten bedeutet, dass man auf mehrere Ereignisse zugleich tippt, bei denen die Chance möglichst groß ist, dass diese auch eintreten.

Richtig Wetten Formel 1

Ein Ereignis kann dabei auch ein „Nicht-Ereignis“ sein. Um dies im Zusammenhang mit richtig wetten bei Kombiwetten zu erläutern, sei noch einmal das obige Beispiel aufgegriffen. Rosberg gewinnt in Monaco und Lewis Hamilton schafft es NICHT aufs Treppchen. Theoretisch gibt es keine Begrenzung dafür, wie viele Ereignisse oder Nicht-Ereignisse man kombinieren möchte. Als Beispiel: Rosberg gewinnt, fährt auch die schnellste Runde, Hamilton schafft es nicht aufs Treppchen, Sebastian Vettel dafür aber schon.

Kombitipps – die Fehler

Wer sich mit dem Komplex richtig Wetten Kombiwetten beschäftigt, wird allerdings in der Praxis feststellen, dass man beim Online Buchmacher der Wahl meist nur zwei bis drei Ereignisse kombinieren kann. Ansonsten wird die Verlustgefahr für die Spieler zu groß und die Wetten werden unattraktiv. Wer neu mit den Kombiwetten beginnt, sollte sich ganz im Sinne von richtig wetten Kombiwetten ganz langsam an das Thema herantasten und beispielsweise nur zwei Ereignisse kombinieren. Das Tippen auf den Sieger in den Fußball-Profiligen bietet sich hierfür gut an. Zudem kann man sich hier auch Spiele heraussuchen, die durch die Quoten entweder sehr gute Gewinne oder Sicherheit versprechen.

Wer ganz im Sinne von richtig Wetten bei Kombiwetten platzieren die Quoten ausrechnen möchte, muss einfach die Quoten der Einzelereignisse miteinander multiplizieren.

Zurück zu – Das große Richtigwetten Wettlexikon