Richtig Wetten bei Bet365

Sich auf einem alles andere als übersichtlichen Markt für einen Buchmacher zu entscheiden, fällt nicht ganz leicht, weisen die unterschiedlichen Anbieter doch alle Stärken und Schwächen auf. Nur wenige Buchmacher können von sich behaupten, ein Gesamtpaket ohne nennenswerte Mängel geschnürt zu haben. In diese Kategorie fällt aber fraglos der britische Buchmacher Bet365, der über eine lange Tradition verfügt, seinen Hauptsitz noch immer in Stoke-on-Trent hat und auch in seinem Wettprogramm einen britischen Einschlag erkennen lässt.

Bet365 Logo
© Bet365

Bet365 gilt schon seit Jahren in vielerlei Hinsicht führend und wird angesichts von weltweit mehr als 20 Millionen aktiven Kunden gerne auch als Marktführer bezeichnet, wobei die oft nicht vorhandenen Vergleichszahlen eine konkrete Einstufung nur schwerlich zulassen. Außer Frage steht aber, dass Bet365 sowohl für Neulinge im Wettbereich als auch für erfahrenere Wettfreunde eine hervorragende Anlaufstelle ist.

Wenn es denn einen negativen Aspekt gibt, dann vielleicht, dass man als nicht ganz so erfahrener Tipper erst einmal Probleme hat, sich im extrem umfangreichen Wettangebot von Bet365 zurecht zu finden. Letztlich handelt es sich dabei aber eigentlich eher um eine Stärke, die zwar erst nach etwas Gewöhnungszeit voll durchschlägt, aber unter dem Strich positiv gewichtet werden muss.

Richtig gutes Quotenniveau bei Bet365

Das breite Wettangebot an sich ist schon überzeugend, wird aber erst richtig gut durch ein exzellentes Quotenniveau. Gerade bei hochfrequentierten Sportevents wie wichtigen Fußballspielen etwa der Champions League oder der Europa League ist Bet365 im Quotenvergleich nicht selten mit Spitzenquoten vertreten und einem Auszahlungsschlüssel im Bereich von 97 Prozent oder sogar höher.

Wettangebot riesig, Quoten spitze – zu diesen beiden extrem wichtige Punkten kommt noch ein toller Bonus für neue Kunden von 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis zu maximalen 100 Euro samt sehr moderater Umsatzbedingungen, der nicht selten den Ausschlag bei der Entscheidung für die Kontoeröffnung geben dürfte. Ein sehr schneller, freundlicher und natürlich auch kompetenter Service, der bei wirklich einmal auftauchenden Fragen oder Problemen zur Stelle ist, rundet das Angebot von Bet365 ab ohne dass auf verschiedene kleinere Aspekte ausführlich eingegangen werden muss. Stets neue Bonus-Aktionen auch für Bestandskunden, interessante Funktionen wie die Möglichkeit zum vorzeitigen Cash-Out, kostenlose Live-Streams von Tausenden Sport-Events pro Monat oder ein gelungenes mobiles Angebot sind weitere Bereiche, in denen Bet365 punkten kann.

Wer noch nicht weiß, bei welchem Buchmacher sich eine Kontoeröffnung am meisten lohnt, sollte sich definitiv einmal eingehend mit Bet365 beschäftigen. Denn auch objektiv betrachtet gibt es nur sehr wenige Anbieter auf dem Markt, die an das Gesamtpaket von Bet365 heranreichen. In vollem Umfang vermutlich sogar keiner.

Zurück zu richtig Wetten